Bildschirmreparatur beantragen

Wie ärgerlich, dass der Bildschirm beschädigt ist.

Es kann sein, dass nur der Displayschutz betroffen ist. Bitte entferne vorsichtig die Schutzfolie, um zu prüfen, ob der Riss tatsächlich im Display selbst ist.

Wie beantrage ich eine Reparatur?

1. Garantie prüfen

2. Reparaturanfrage ausfüllen

3. Reparaturformular herunterladen
Lade das Reparaturformular herunter, drucke es aus, fülle es vollständig aus und lege es mit in das Paket.

4. Rücksendeetikett per E-Mail erhalten
Du bekommst von uns eine E-Mail als Antwort auf deine Reparaturanfrage – inklusive Rücksendeetikett.

1. Garantie prüfen

Ich habe Garantie, wenn:

1. Meine Bestellung in den letzten 30 Tagen aufgegeben wurde

2. Der Touchscreen nicht funktioniert, ohne dass ein eigener Schaden vorliegt

Ich habe keine Garantie, wenn:

1. Der Bildschirm durch selbst verursachte Schäden kaputtgegangen ist (außerhalb der 30-Tage-Frist)

Du bist dir nicht sicher, ob die Reparatur unter die Garantie fällt?

Kein Problem – wir prüfen bei jeder Anfrage, ob die Reparatur von der Garantie abgedeckt ist oder ob Kosten anfallen.

Sobald dein Gerät repariert ist, erhältst du eine E-Mail mit dem Zahlungslink.

Fällt die Reparatur unter die Garantie, wird dein Artikel direkt an dich zurückgeschickt – ganz ohne Zusatzkosten.

In bestimmten Fällen übernimmt deine Versicherung die Reparaturkosten.

2. Reparatieaanfrage

Kontaktformular

Allgemeine Angaben

Beschreibe das Problem *

Zusätzliche Bemerkungen (optional)

Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb eines Werktags zu beantworten.

BITTE ÜBERPRÜFE AUCH DEINEN SPAM-ORDNER

Anfrage erfolgreich übermittelt

Nachdem du auf den Button „Reparaturanfrage absenden“ geklickt hast, melden wir uns innerhalb eines Werktages bei dir.

Nach jedem Bildschirmtausch bekommst du erneut 30 Tage Garantie.

Außerdem bringen wir kostenlos eine neue Displayschutzfolie auf deinem Gerät an 🙂